You are currently viewing 1. Snowboardtour des Winters

1. Snowboardtour des Winters

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Sport

Endlich war’s soweit und die Snowboardtourenzeit wurde eingeweiht. Als kleine Eingewöhnungstour ist das Rossfeld immer ein super Tip und mit Michi & Wastl war’s echt super. Am Gipfel genossen wir noch das leckere Weihnachtsbier und die noch leckereren Schokolebkuchen. Danach gings runter und für mich war das die Premiere mit meinem neuen Nitro Snowboard und ich kann nur sagen: Wow – das Brettl ist ein Traum.

Am Sonntag war das Rossfeld dann für Babsi und Bettina mit leicht besserem Wetter als Skitourenziel dran und am Nachmittag musste ich noch eine Baustelle in der Nähe abchecken … mit dem Einrad.

Werner

Wer ich bin? Na Werner eben und wer mich kennt der kennt mich. Sonst schaut euch einfach am Blog um und ihr werdet sehen was mich so interessiert....

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Kommentare sind geschlossen.