You are currently viewing Mein Camping Kochbuch ist fertig!

Mein Camping Kochbuch ist fertig!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Kochen

Die letzten Wochen gab’s viele lange Abende für mich, um mein Camping Kochbuch Einfach Draußen fertig zu stellen. Heute ist es aber soweit  und ich  konnte die Dateien bei BookOnDemand hochladen. Dort werden sie jetzt aufbereitet und in ein paar Tagen ist mein Buch dann erhältlich!

Mehr dazu findet ihr im Menu unter Kochbuch oder auf der Facebook Fanseite.

Ein extra Dank nochmal an Birgit & Babsi für das Entwirren meiner Rechtverschreibung ….

Werner

Wer ich bin? Na Werner eben und wer mich kennt der kennt mich. Sonst schaut euch einfach am Blog um und ihr werdet sehen was mich so interessiert....

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. kasiopaia

    Klingt ja sehr interessant. Wieviele Rezepte sind denn in dem Buch enthalten?

  2. Werner

    Im Buch sind 55 vegetarische Rezepte :)

Kommentare sind geschlossen.