You are currently viewing Ab jetzt ist SUP-Zeit
Meine erste Testfahrt

Ab jetzt ist SUP-Zeit

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Sport

… und wieder steht ein runder Geburtstag bei mir an und somit ist es an der Zeit für neues Spielzeug. Während ich mit 30 zum Einradfahren anfing, ist jetzt – 10 Jahre später – das Stand Up Paddling (SUP) dran. Nachdem wir am Reschensee stolze Besitzer unseres Fanatic Fly Air wurden gingen die ersten Testfahrten am Niedersonthofner See im Allgäu bei Kaiserwetter vonstatten. Neben dem normalen Fahren waren natürlich gleich ein paar Tricks angesagt aber schaut doch einfach selbst mal die Fotos an :)

Werner

Wer ich bin? Na Werner eben und wer mich kennt der kennt mich. Sonst schaut euch einfach am Blog um und ihr werdet sehen was mich so interessiert....