You are currently viewing Stand Up Paddling auf der Salzach
Unterwegs ...

Stand Up Paddling auf der Salzach

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Sport

Heute genoß ich einen freien Vormittag und so gings zuerst mit dem Bus von Salzburg nach Hallein und dann per SUP retour. Die erste Etappe bis Urstein war wegen fehlender Strömung ganz schon anstrengend. Von Urstein bis zum Willi-Steg gings aber dann ganz schnell dahin und ich merkte die Distanz gar nicht – insgesamt hab ich rund 10km heute gesupt. Mal schauen wo es als nächstes hingeht …. es gibt ja noch genug Seen und Flüße zum ersup’n für uns und unser Fanatic Fly Air ;) 

Die Fotos wurden übrigens alle mit der GoPro geschossen, die ich mit dem RollBar Mount am Paddel befestigt habe.

Werner

Wer ich bin? Na Werner eben und wer mich kennt der kennt mich. Sonst schaut euch einfach am Blog um und ihr werdet sehen was mich so interessiert....