You are currently viewing Wir haben uns getraut! – Teil 2

Wir haben uns getraut! – Teil 2

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Familie

Am 12. Juni 2010 sagten wir im Kreis unser Familien & Freunde noch einmal JA! zueinander. Unsere Zeremonienmeisterin Bettina leitete ein wunderschönes Ritual, wir bekamen super Wünsche geflüstert, genossen ein leckeres ThaiBuffet und performten einen Walzer (tanzen kann man da nicht sagen ;) ).  Dazu noch ein – mit Christbaumspritzern entzündetes – Lagerfeuer, Reden unserer Brüder, ein schönes Gedicht von Joana und am nächsten Tag noch ein delikates Marmeladenprobiererle von Werni.

So klang dann unsere 3tägige HOCHzeit ganz gemütlich aus und jetzt geht’s auf die 9wöchige Flitterreise in den Norden.

Werner

Wer ich bin? Na Werner eben und wer mich kennt der kennt mich. Sonst schaut euch einfach am Blog um und ihr werdet sehen was mich so interessiert....