You are currently viewing Mit dem Vierrad rauf nach Höhenwald

Mit dem Vierrad rauf nach Höhenwald

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Familie / Sport

Heute war’s soweit: endlich habe ich mich mit meiner geliebten Einrad & Chariot.Kinderanhänger Kombination auf den Berg rauf gewagt! Mit Nino im Chariot (3Räder) und ich am 29er Einrad (1Rad)  gings von Elsbethen rauf über Gfalls nach Höhenwald, wo ich umkehrte und die selbe Strecke wieder runter fuhr. Während ich schwitzte und stöhnte genoss Nino dabei einen gemütlichen 1,5h Mittagsschlaf!!!

Gesamt haben wir so ca. 12km und 200-300 Höhenmeter geschafft!!! Definitiv ausbaufähig ….

Werner

Wer ich bin? Na Werner eben und wer mich kennt der kennt mich. Sonst schaut euch einfach am Blog um und ihr werdet sehen was mich so interessiert....