You are currently viewing Bauernhofzeit ist super Zeit
Yanni, Babsi & das große Pferd

Bauernhofzeit ist super Zeit

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Reisen

Nachdem wir letztes Jahr einen genialen Urlaub am Bauernhof Sperl in Mariahof verbracht haben war eine Wiederholung natürlich notwendig. Dieses Jahr ging es auf den Pferdehof Kniegut in Mühlbach am Hochkönig. Neben den Pferden warteten noch Alpakas, Ziegen, Kühe, Hasen, Katzen und ein Hund auf Futter- & Streichelzeit der Burschen. Nino & Yannick bekamen dieses Mal tatkräftige Unterstützung von Armin & Severin und so verbrachten wir 4 wunderschöne & erholsame Tage im Gebirg‘.

… und jetzt gibt’s endlich die Fotos:

Werner

Wer ich bin? Na Werner eben und wer mich kennt der kennt mich. Sonst schaut euch einfach am Blog um und ihr werdet sehen was mich so interessiert....