You are currently viewing Die Bikesaison 2016 ist voll eröffnet
Yanni's erster Singletrail-Check

Die Bikesaison 2016 ist voll eröffnet

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Sport

Mit dem Frühlingswetter geht die Bikesaison 2016 so richtig los bei uns. Neben meinen regelmäßigen Gaisbergtouren sind jetzt auch die Skateparks, Auwege  und Streetstylehindernisse nicht mehr vor uns sicher! Natürlich haben wir auch gleich ein bisserl aufgerüstet:

  • Yanni startet in die neue Saison mit seinem supergenialem Cube 160 green’n’blue. Irre was das neue Rad ausmacht: Yanni hat vor 2-3 Monaten zum Radeln angefangen und die Fotos sind von Tag 1 + 2 mit dem neuen Bike! Ich kann jedem nur raten ein gescheites Bike zu kaufen – lohnt sich!
  • Nino ist ab jetzt mit dem stylischem Skate-Helm Uvex kid 3 unterwegs
  • Werner genießt sein cooles Giant Trance 3 (da gibts noch nix zu sehen … schwierig selber Fotos von sich beim Biken zu machen)

 

Werner

Wer ich bin? Na Werner eben und wer mich kennt der kennt mich. Sonst schaut euch einfach am Blog um und ihr werdet sehen was mich so interessiert....