You are currently viewing Siedler von Catan – in 3D gedruckt!

Siedler von Catan – in 3D gedruckt!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Kreatives

Das erste wirklich große 3D-Druckprojekt ist fertig: ein komplettes Spieleset von Siedler von Catan. Ich habe alle Teile mit weißem PLA gedruckt und dann mit Acrylfarben angemalt – natürlich mit Hilfe von Nino und Yanni. Die ersten Spielerunden sind schon vorbei (und ich hab noch nie gewonnen …) und es macht echt nochmal soviel Spaß wie mit der Papiervariante!

Die Files gibt es alle auf Thingiverse: https://www.thingiverse.com/thing:1238980

Werner

Wer ich bin? Na Werner eben und wer mich kennt der kennt mich. Sonst schaut euch einfach am Blog um und ihr werdet sehen was mich so interessiert....

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Uncle B

    … ich druck mir die Welt, widiwidi wie sie mir gefällt.

Kommentare sind geschlossen.