You are currently viewing Toys4Boys – neue Bikes für die Burschen

Toys4Boys – neue Bikes für die Burschen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Familie

Ein neues Bike ist niemals schlecht – egal für wen. Und so haben Nino und Yanni ihre Bikesammlung ein bisserl aufgerüstet.

Bei Yanni kam ein super stylischen Retro-Stadtbike sowie sein Jitsie Trialbike hinzu.

Bei Nino ist die Zeit des Fully-Fahrens angebrochen. Ein heftiges Canyon Neuron Young Hero freut sich jetzt über fleissige Pflege von Nino. Als Alternative haben wir noch unseren ersten Holzrahmen selbstgebaut – zur Zeit noch für ein Laufrad und auch der Lenker gehört noch montiert … aber der Anfang ist mal gemacht.

Natürlich haben wir die Bikes auch schon fleissig probiert und hier sind ein paar Fotos von unseren Sessions:

Trialbikes in Action

Die erste, urbane Testfahrt mit Nino’s Fully

Das Holzlaufrad – ein Nachmittag und wir hatten das Bike fertig

Werner

Wer ich bin? Na Werner eben und wer mich kennt der kennt mich. Sonst schaut euch einfach am Blog um und ihr werdet sehen was mich so interessiert....