Toys4Boys – neue Bikes für die Burschen

Ein neues Bike ist niemals schlecht – egal für wen. Und so haben Nino und Yanni ihre Bikesammlung ein bisserl aufgerüstet.

Bei Yanni kam ein super stylischen Retro-Stadtbike sowie sein Jitsie Trialbike hinzu.

Bei Nino ist die Zeit des Fully-Fahrens angebrochen. Ein heftiges Canyon Neuron Young Hero freut sich jetzt über fleissige Pflege von Nino. Als Alternative haben wir noch unseren ersten Holzrahmen selbstgebaut – zur Zeit noch für ein Laufrad und auch der Lenker gehört noch montiert … aber der Anfang ist mal gemacht.

Natürlich haben wir die Bikes auch schon fleissig probiert und hier sind ein paar Fotos von unseren Sessions:

Trialbikes in Action

Die erste, urbane Testfahrt mit Nino’s Fully

Das Holzlaufrad – ein Nachmittag und wir hatten das Bike fertig