You are currently viewing Hutschn am Türöffner Tag der Maus
Fast fertig

Hutschn am Türöffner Tag der Maus

Gestern beim Türöffner Tag der Maus waren wir natürlich auch unterwegs und unser Ziel war die hutschn Werkstatt in Bischofswiesen.

In der schönen Holzwerkstatt erwartete uns dann ein super Programm:

  • HolzMaus anmalen
  • Informationen zur Produktion der hutschn und das magisch wirkende Spleisen der Schnüre
  • sowie ein supergeniales Indoor-Testhutschn.

Also Bonus durften wir uns sogar noch ein bisserl Holz (Eiche, Nuss und Co) aus dem Abfallholz mitnehmen und da werden unsere nächsten Schnitzprojekte entstehen.

Mehr Infos zum  Türöffner Tag gibt’s bei der Maus und zur super Schaukel auf hutschn.de.

 

Werner

Wer ich bin? Na Werner eben und wer mich kennt der kennt mich. Sonst schaut euch einfach am Blog um und ihr werdet sehen was mich so interessiert....