Wir klettern … wieder … noch immer …

Nach einer langen Ruhepause geht’s dank des schönen Wetters zum Klettern, Bouldern, Klettern, Bouldern und dann nochmal Klettern ….

Ja, wir sind voll motiviert und so haben wir die letzten Tage beim super Wetter an verschiedensten Plätze ausgenutzt:

Bouldern am Unipark Nonntal

Die kleine, feine Boulderwand beim Unipark Nonntal hat uns in letzter Zeit oft gesehen und wir haben echt viel Spaß dort! … und meistens muss dann noch eine Pizza von Casa Antonio dazu … einfach die beste Pizza in Salzburg (unserer Meinung nach)

Richterhöhe – Toprope

Zum Bouldern und Toprope-Klettern ist die Richterhöhe immer genial und das Platzerl hat einfach Flair (und die Routen sind schön cool)

Gaisberg – Vorstiegsklettern!

Am Gaisberg haben wir den neuen, kleinen Vorsektor genoßen und einfach leichte Routen gezogen- es muss nicht immer zach sein.

Bouldern in Oberalm

Der Boulderfels war echt ein cooler Trip und wir haben einige zache Sachen probiert & geschafft. … bis die Finger blutig waren ….